Verwenden eines LAN Routers
Der Wii LAN-Adapter wird benötigt, um die Wii-Konsole mit einem Wired Router zu verbinden. LAN-Adapter, die nicht von Nintendo stammen, sind mit der Wii-Konsole nicht kompatibel. Sie können die Konsole aber mit dem Nintendo Wi-Fi USB Connector oder einem Wireless Router verbinden.