Error Code(s) 220602
Sie können versuchen, das Setup mit den DNS-Informationen Ihres Netzwerks manuell über die Wii-Konsole vorzunehmen (so geht's). Um auf die DNS-Einstellungen Ihres PCs zuzugreifen, klicken Sie auf "Start" und wählen Sie "Ausführen".
Im daraufhin angezeigten Fenster geben Sie "CMD" ein und klicken auf "OK". Hierdurch wird ein neues Fenster geöffnet. Geben Sie "IPCONFIG/ALL" ein und drücken Sie die Eingabetaste, um eine Liste der Internet-Einstellungen, einschließlich der DNS-Einstellungen anzuzeigen. Geben Sie diese im "Manuellen Setup" der Internetverbindung der Wii-Konsole ein.
Tritt das Problem weiterhin auf, geben Sie die Nummer ein, die unter IPCONFIG/ALL als "Standardgateway" aufgeführt ist, und versuchen Sie erneut, eine Verbindung herzustellen.
Überprüfen Sie die Informationen über die Kompatibilität mit Firewalls/Antivirus-Programmen/Antispyware/Adware, indem Sie hier klicken. Diese Seite bietet zahlreiche Tipps und Empfehlungen, wie Ihre Verbindung durch eine Firewall oder andere Sicherheitsprogramme hergestellt werden kann, welche die Online-Verbindungen der Wii-Konsole u. U. blockieren.
Falls dieser Fehlercode noch immer auftritt, klicken Sie hier. Kann keine Verbindung hergestellt werden, obwohl der Verbindungstest erfolgreich war, ist der Server überlastet oder ausgefallen. - Bei einer Überlastung des Servers versuchen Sie es später erneut. - Ist der Server ausgefallen, wenden Sie sich an Nintendo. In der Rubrik "Kontakt" finden Sie weitere Informationen.