Error Code(s) 222005 - 222006
Kann keine Verbindung hergestellt werden, obwohl der Test erfolgreich war, ist der Server überlastet oder ausgefallen. Bei einer Überlastung des Servers versuchen Sie es später erneut. Ist der Server ausgefallen, wenden Sie sich an Nintendo.