Fehlercodes > 50200-50299
Die Interneteinstellungen der Wii-Konsole wurden noch nicht konfiguriert. Sie müssen zunächst eine schnellen Einrichtungsvorgang durchführen, um Ihre Heimnetzwerk mit der Wii-Konsole zu verbinden.