Fehlercodes > 52100-52199
Unserer Erfahrung nach müssen Sie die DNS-Einstellungen manuell in die Wii-Konsole eingeben, um eine Vebindung mit dem Internet herzustellen. Folgen Sie den unten beschriebenen Schritten, um diese Einstellungen zu bestimmen..