Fehler bei der Datenübermittlung
Folgende detaillierte Informationen können technisch versierten und in der Konfiguration von Netzwerken erfahrenen Nutzern helfen, Ihre vorhandene Firewall oder Sicherheits-Software an die Bedürfnisse der Nintendo Wi-Fi Connection anzupassen.
Nintendo stellt Ihnen diese Informationen zwar zur Verfügung, wir weisen jedoch ausdrücklich darauf hin, dass durch das Öffnen der angegebenen Ports die Schutzfunktion der Firewall erheblich reduziert wird. Sie sollten daher sehr genau abwägen, ob sich Ihr Sicherheitsbedürfnis mit den hier angegebenen Voraussetzungen zur Nutzung der Nintendo Wi-Fi Connection vereinbaren lässt.