Einstellung der Nintendo Wi-Fi Connection
Am 20. Mai 2014 wurde die Nintendo Wi-Fi Connection eingestellt. Es ist nicht mehr möglich, Online-Funktionen für Nintendo DS-/DSi- und Wii-Software wie z. B. Online-Spiel, Online-Kommunikation, Wettbewerbe und Ranglisten zu nutzen. Es kann vorkommen, dass der Fehlercode "20110" angezeigt wird, wenn man versucht auf diese eingestellten Funktionen zurückzugreifen.
Ab dem 20. Mai 2014 stehen für die folgenden Nintendo-Titel keine Online-Funktionen und -Angebote mehr zur Verfügung.
Details zu den Internet-Funktionen einzelner Spiele finden sie auf den jeweiligen Webseiten. Informationen über Online-Angebote und -Funktionen bezüglich Spielen, die von anderen Firmen publiziert werden, erhalten Sie vom jeweiligen Herausgeber.
Auf dieser Seite finden Sie aktuelle Informationen zu Titeln und Angeboten, die von der Einstellung betroffen sind.