Die neueste Software für den Nintendo Wi-Fi USB Connector
Wenn Sie den Nintendo Wi-Fi USB Connector erfolgreich installiert haben und mit Ihrer Wii-Konsole online gehen können, brauchen Sie keine weitere Version der Software herunterzuladen oder zu installieren. Das bringt Ihnen keinen Vorteil und ist bei funktionierenden Verbindungen nicht empfehlenswert.
Wichtig! Bereits installierte Software-Versionen müssen vor der Aktualisierung mit einer neueren Version deinstalliert werden.
Hinweis: Abhängig davon wie Ihre Version von Windows XP konfiguriert wurde, können die nachfolgenden Schritte ein wenig von Ihrem Setup abweichen. Eventuell werden Sie von Windows XP gebeten, das Herunterladen oder die Installation der Software zu gestatten, da Windows XP die Software nicht erkennt. Der Download ist sicher.
Sie können dann zwischen "Ausführen" oder "Speichern" wählen.
3. Klicken Sie auf "Ausführen". Nachdem die Datei heruntergeladen wurde, öffnet sich ein Fenster, das einen Ordner enthält. (Wenn Sie die Datei erst später benutzen möchten, wählen Sie bitte "Speichern" und merken Sie sich, wo auf Ihrem Computer die Datei gespeichert haben. Dort finden Sie die Datei nach dem Download und können mit dem Installationsvorgang fortfahren.)
5. Scrollen Sie durch die Dateien-Liste, bis Sie auf die Datei "Setup.exe" stoßen. Machen Sie darauf einen Doppel-Klick, um mit dem Installationsvorgang zu beginnen.