Installation des Nintendo WI-Fi USB Connectors
Falls das Setup-Fenster nicht erscheint, klicken Sie bitte auf "Start", wählen Sie "Ausführen" und klicken Sie auf "Durchsuchen". Klicken Sie auf das CD-Laufwerk, in dem die Setup-Disc liegt, suchen Sie die Datei Setup.exe und machen Sie einen Doppel-Klick.
3. Fügen Sie bitte den Nintendo Wi-Fi USB Connector in einen offenen USB-Steckplatz an Ihrem PC ein, sobald Sie darum gebeten werden. USB-Steckplätze an einem Monitor oder einer Tastatur sind dafür nicht geeignet.
10. Neben dem Spitznamen der Wii-Konsole erscheint ein blaues Männchen. Die Wii-Konsole hat jetzt die Erlaubnis, sich mit dem USB Connector zu verbinden.