Fotokanal: Personalisieren des Fotokanal-Symbols
Ab der Fotokanal-Version 1.1 haben Sie die Möglichkeit, das Fotokanal-Symbol, das im Wii-Menü erscheint, durch ein Bild von einer SD Card oder von Ihrer Wii-Pinnwand zu ersetzen.