Fotokanal: Verändern eines Fotos – Graffiti
Bitte beachten Sie, dass die vorgenommen Veränderungen nicht auf der SD-Karte gespeichert werden. Wünschen Sie, dass das von Ihnen bearbeitete Foto gespeichert wird, ist dies durch die Funktion „Anheften“ möglich. Ihr Foto wird dann auf der Pinnwand der Wii gespeichert.