Wenn du einen Downloadcode im Internet einlöst, kann deine Konsole mit dem Herunterladen von Software beginnen. So ist sie bereit, wenn du spielen möchtest.
Die Wii U kann über SpotPass automatisch Demo-Titel und empfohlene Titel von Nintendo empfangen. Du weißt nie, was dich alles erwartet, wenn du das nächste Mal deine Konsole anschaltest! Diese Funktion kann im Internet-Bereich der Systemeinstellungen ein- und ausgeschaltet werden.
Eigentlich haben die Pikmin ihre Wurzeln in der Welt der Videospiele, aber hier wurden sie aus ihrer gewohnten Umgebung gepflückt und in die Welt des computeranimierten Films geworfen!