Um ein System-Update durchzuführen, muss deine Wii U-Konsole mit dem Internet verbunden sein.
Du kannst ein System-Update durchführen, indem du die Systemeinstellungen aus dem Wii-Menü öffnest und anschließend die System-Update-Option auswählst.
Sie können die Daten für das System-Update auch im Hintergrund herunterladen, während Sie Wii U-Titel spielen. Sobald der Daten-Download abgeschlossen ist, kehren Sie bitte ins Wii U-Menü zurück und folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm, um den Update-Vorgang zu beenden.