Spiele
Bequem vom heimischen Sofa aus kannst du Download-Versionen angesagter Wii U-Software erwerben. Wenn du mehrere Spiele herunterlädst, kannst du zwischen diesen umschalten, ohne Discs wechseln zu müssen.
Du kannst eine ganze Reihe fantasievoller, innovativer Titel entdecken, die von unabhängigen Entwickler-Studios und renommierten Software-Firmen für Wii U kreiert wurden. Von abgedrehten Party-Spielen bis zu herausfordernden Jump'n'Run-Titeln ist da für jeden Geschmack etwas dabei.
Mit diesen Titeln zum Herunterladen kannst du Wii-Klassiker so spielen, wie du es gewohnt bist, oder tolle Spiele entdecken, die du vielleicht verpasst hast.