Über WiiWare
2019 schließen wir den Wii-Shop-Kanal auf Wii und Wii U, den es seit Dezember 2006 gibt.
WiiWare ist eine Kollektion brandneuer Spiele, die nicht im Handel erhältlich sind, sondern exklusiv aus dem Wii-Shop-Kanal auf Ihre Wii-Konsole heruntergeladen werden können. Diese Spiele werden durch die Einlösung von Nintendo Points erworben und dann direkt auf Ihre Wii-Konsole oder eine SD-Speicherkarte heruntergeladen.
WiiWare bietet eine stattliche Bandbreite von Spielen, die sowohl für Neulinge als auch Videospiele-Veteranen interessant sind. Die WiiWare-Titel reichen von einfachen aber fesselnden Puzzle-Spielen bis zu hinreißenden Abenteuern. Alle WiiWare-Spiele werden mit größter Kreativität und mit den einzigartigen Eigenschaften der Wii-Konsole im Hinterkopf produziert.
Benutzen Sie die Navigationsschaltflächen oben, um alles über die beliebtesten WiiWare-Titel und Nintendo Points zu erfahren oder sehen Sie sich die hilfreichen Einführungsvideos an, bevor Sie loslegen. Eine kurze und knappe Einführung zu WiiWare erhalten Sie im Video auf der rechten Seite.