Monster Hunter-Aktion: Schenken & Gemeinsam Jagen
5. Teilnahme an dieser Aktion ist für beide Teilnehmer nur einmalig möglich. Produktregistrierungen für die Teilnahme an dieser Aktion können nicht mit anderen Promotionen verbunden werden.