Die Teilnahme an der Monster Hunter-Aktion „Schenken & Gemeinsam Jagen“ ist ganz einfach! Wenn du bereits ein Exemplar von „Monster Hunter 3 Ultimate“ für Nintendo 3DS besitzt oder planst, eines zu erwerben, und gerne einen Empfehlungscode an einen Freund senden möchtest, damit dieser das Spiel kostenlos herunterladen kann, beginnst du mit Schritt 1.
Falls du einen Empfehlungscode erhalten möchtest oder bereits erhalten hast, beginnst du mit Schritt 4.
Jetzt könnt ihr euch in einem lokalen Spiel zusammentun und gemeinsam unvergessliche Abenteuer erleben!
Folge den Anweisungen auf dem Bildschirm und wähle "Download" aus, um das Spiel herunterzuladen. Du hast dann die Wahl, ob du das Spiel sofort herunterladen möchtest oder wenn sich dein Nintendo 3DS-System im Standby-Modus befindet. In jedem Fall muss dein Nintendo 3DS XL-System während des Downloads mit dem Internet verbunden sein.