Genau. Wenn zum Beispiel eine Koopa vorbeiflitzt, können Sie ihr mit einem Block den Weg versperren, so dass diese dann in die Richtung eines anderen Spielers ausweichen muss.
Oder man platziert kurz vor dem Absprung eines anderen Spielers einen Block über dessen Kopf?
Sie suchten also nach einer Art Superspiel , bei dem zwei Leute kooperieren konnten.
Als schließlich die endgültige Karte entstand, dachte ich, als ich zum ersten Mal davon hörte, dass man die Blöcke mit einer Berührung des Bildschirms an beliebigen Orten erscheinen lassen konnte: „Ist das wirklich so eine gute Idee?“
Dann wären die Kartenobjekte und die Intentionen der Level-Designer vielleicht beide für die Katz gewesen.
Bei Super Mario-Spielen musste man bis jetzt immer einen versteckten Block auffinden, um in einen höher gelegenen Bereich zu gelangen – wie zum Beispiel einen, der aus einem Weinstock herauskommt.