In einer von zwei mächtigen Drachen beherrschten Welt beginnen sich finstere Mächte zu erheben und drohen, das Königreich der Menschen zu vernichten. In Fire Emblem: Awakening für Nintendo 3DS begibst du dich auf ein spannendes Abenteuer und erlebst aufregende Schlachten voller Action, Strategie und Gefahren.
In New Super Mario Bros. 2 erwartet dich klassisches Mario-Jump'n'Run mit jeder Menge Goldmünzen. Mario und Luigi müssen darin eine Million Münzen sammeln, während sie durch über 80 Kurse laufen, springen und stampfen. Mit der Goldblume, einem neuen Power-Up, kann Mario Gold-Feuerbälle verschießen, die Gegner und Blöcke in wertvolle Münzen verwandeln und dich deinem Ziel näher bringen.
Sonic Lost World ist das erste Sonic-Spiel für eine Handheld-Konsole, bei dem man durch eine Reihe prächtiger 3D-Level rasen kann, und bietet zudem exklusive Speziallevel und Farbenergien für den Nintendo 3DS. Bei einer Reihe kompetitiver lokaler und Online-Mehrspieler-Modi kannst du auch gegen deine Freunde antreten.
Bis zu fünf Spieler können dieses HD-Abenteuer gemeinsam erleben. Während bis zu vier Spieler mit ihren Wii-Fernbedienungen durch das Pilzkönigreich rennen, springen und stampfen, kann ein weiterer Spieler über das Wii U GamePad Boost-Blöcke platzieren und Gegner aufhalten, um dem Team zum Sieg zu verhelfen.
Ausgestattet mit einem ganzen Arsenal an neuen Moves und Fähigkeiten wagt Sonic bei diesem Action-Adventure-Platformer den Sprung auf die Wii U. Du rennst, springst und rast mithilfe Sonics dynamischer Parkour-Moves und den verbesserten Farbenergien durch atemberaubende, sich ständig verändernde Umgebungen.
Pokémon Rumble U präsentiert alle 649 Pokémon, die bis zu Pokémon Schwarze Edition 2 und Pokémon Weiße Edition 2 entdeckt wurden, sowie Hunderte von Attacken, die es im Kampf zu meistern gilt. Je mehr Pokémon-Spielfiguren du in Pokémon Rumble U besiegst, desto mehr Pokémon-Spielfiguren kannst du mit auf die Reise nehmen. Jede Spielfigur hat individuelle Stärken und Schwächen, die du beim Entwerfen deiner Kampfstrategie berücksichtigen solltest.