Super Mario Bros. Wonder Direct – 31. August 2023
Seid mit dabei, wenn wir im Super Mario Bros. Wonder Direct einen detaillierten Blick auf Marios neuestes 2D-Abenteuer werfen!
Die Präsentation bietet ungefähr 15 Minuten voller neuer Infos, bevor das Spiel am 20. Oktober auf Nintendo Switch erscheint.