2019 schließen wir den Wii-Shop-Kanal auf Wii und Wii U, den es seit Dezember 2006 gibt.
Sehen Sie sich unser Nintendo Points-Einführungsvideo an, um zu erfahren, wie Sie Ihre Nintendo Points einlösen und Nintendos digitale Download-Dienste in vollem Umfang genießen können!