StreetPass Mii-Lobby-Spiele
Die Systeme aus der Nintendo 3DS-Reihe werden mit zwei vorinstallierten StreetPass Mii-Lobby-Spielen ausgeliefert: "Puzzle-Tausch" und "Rette die Krone!". Tausche Daten mit vielen Leuten aus und triff so viele Mii-Charaktere wie möglich, um Puzzles zu lösen und zu einer großen Reise aufzubrechen, durch die du deinen König oder deine Königin retten kannst!
Sammle Puzzle-Teile von anderen Spielern und setze damit Bilder aus deinen liebsten Nintendo-Spielreihen zusammen. Wenn du ein Puzzle-Bild vervollständigt hast, schaltest du damit ein 3D-Bild* oder eine Animation frei, und dann kannst du das Schiebepad benutzen, um dir die Szene aus verschiedenen Sichtwinkeln anzuschauen! Du kannst Spiel-Münzen verwenden, um dir damit ein zufälliges Teil für jedes Puzzle-Bild zu kaufen, das du noch nicht vervollständigt hast; aber du kannst dir auf diese Weise nicht den ganzen Erfolg kaufen - die rosa Puzzle-Teile kann man nur von anderen Spielern erhalten!