Hmm. Ich war am gesamten Design beteiligt, also ...
Wir kommen jetzt langsam zum Ende des heutigen Gesprächs, also möchte ich Sie alle bitten, jeweils etwas zu nennen, was Ihnen am Nintendo 3DS XL gefällt, oder etwas, was Sie ansprechen wollten, das bisher noch nicht erwähnt worden ist. Fangen wir mit Ihnen an, Mr. Miyatake.
Das System unterscheidet sich im Vergleich zu den bisherigen Systemen auch darin, welchen Eindruck die Größe macht, wenn man es in der Hand hält und wenn man es öffnet. Obwohl das System groß ist, fühlt es sich nicht so an. Ich hoffe, dass die Leute es überall mit hin nehmen und spielen.
Ich habe den Eindruck, dass man das kompakte Gefühl trotz der großen Maße nicht wirklich einschätzen kann, wenn man nur die Fotos ansieht. Ich hoffe wirklich, dass die Leute das System selber einfach mal in die Hand nehmen und sich einen Eindruck davon verschaffen. Mr. Fujita, Sie sind der Nächste.
Wir sind wirklich mit dem Ziel an das Design herangegangen, den großen Bildschirm so gut wie möglich aussehen zu lassen. Mr. Miyatake hat gerade schon eine Reihe von Dingen erwähnt, die ich eigentlich sagen wollte, aber ich würde gerne noch darauf hinweisen, dass ich spezielle Prototypen für die START-, SELECT- und HOME-Knöpfe angefertigt und mir damit wirklich sehr viel Mühe gegeben habe. (lacht)
Letztes Jahr bin ich zum 'Research & Engineering Department' gekommen und dies war das erste Projekt, dem ich zugeteilt worden bin, deshalb habe ich mich persönlich sehr dafür engagiert. Bei den Lautsprechern war es auch so, und bei den abgerundeten Ecken. Deshalb würde ich mich freuen, wenn die Leute sich einfach das gesamte System anschauen würden! (lacht)
Also, ich habe bisher vergessen, es zu erwähnen, deswegen würde ich gerne noch etwas über den nicht reflektierenden LCD-Bildschirm sagen.