Mr. Inoue war der General Supervisor der amiibo.
Dem Designer, den wir mit der Erstellung eines Modells dieser amiibo beauftragt hatten, ist seine Arbeit wirklich gut gelungen. Die Posen sehen gut aus – egal aus welchem Blickwinkel man diese betrachtet. Nur bei der Tintenfisch-Figur war es etwas schwierig, die Tinte richtig darzustellen, daher habe ich das Modellieren selbst übernommen.
Alle Mitarbeiter, die sich die amiibo angesehen haben, haben gesagt, dass sie sehr gut aussehen.
Ich glaube, das hat auch damit zu tun, dass beim Design darauf geachtet wurde, dass die Splatoon-Charaktere gut in 3D aussehen.
Nun zu meiner letzten Frage. Ich möchte jeden von Ihnen bitten, uns noch zu erzählen, warum Sie Splatoon empfehlen würden.
Das Gameplay ist sehr einfach – es geht nur um das Einfärben mit Tinte – bietet aber doch unbegrenzte Kampfmöglichkeiten, bei denen man alle möglichen Spielstile ausprobieren und das Spiel daher sehr lange spielen kann. Das ist für mich der wichtigste Grund, Splatoon zu empfehlen.
Eine Runde dauert nicht besonders lange. Deshalb möchte man das Spiel immer wieder spielen.
Was das Design anbelangt, so haben wir wirklich alles eingebaut, das dem Team gefiel, ohne dabei irgendetwas zu sehr zu erzwingen.
Ich hoffe, dass die Leute nicht zu sehr vom Einfärben absorbiert werden und auch noch ein bisschen Aufmerksamkeit für die vielen kleinen Dinge haben.
Das würde ich auch in Bezug auf die Steuerungen empfehlen. Wir haben so viel an diesen herum gefeilt, dass ich vollkommen von ihnen überzeugt bin. Ich wünsche mir, dass die Leute diese ausprobieren und sich selbst davon überzeugen.
Das stimmt. Auch den Einzelspieler-Modus Okto-Distrikt haben wir mit größter Sorgfalt erstellt. Die Steuerungen sind zwar die gleichen, dennoch vermittelt der Modus ein anderes Gefühl als der Online-Wettbewerb. Er erinnert mich an die B-Seite19 der alten Schallplatten. Er wird sie nicht enttäuschen. Ich hoffe, dass Sie auch diesen Modus spielen werden. 19. B-Seite: Bei Analogschallplatten konnte Musik auf beiden Seiten aufgenommen werden. Die Oberseite war die A-Seite, und die Unterseite war die B-Seite.