Unsere Teaser-Webseite stellt Animal Crossing: Happy Home Designer vor
Animal Crossing: Happy Home Designer erscheint am 2. Oktober für die Systeme der Nintendo 3DS-Familie. Auf unserer neuen Webseite kannst du dir aber schon jetzt ein Bild davon machen, was dich alles erwartet.
In Animal Crossing: Happy Home kannst du Traumwohnungen, grandiose Gärten und einen lebhaften Platz für deine Animal Crossing-Freunde gestalten. Dazu musst du zunächst herausfinden, was für ein Zuhause sie sich wünschen. Anschließend kannst du ihre Träum verwirklichen. Du musst den Bedürfnissen der tierischen Bewohner Gehör schenken und kannst einen Stil, die passenden Möbelstücke und Dekoration auswählen, um schließlich für jeden Geschmack die perfekte Bleibe zu kreieren. Außerdem hast du die Möglichkeit, den zentralen Platz des Ortes weiterzuentwickeln, indem du Läden, Schulen und andere Einrichtungen gestaltest. Mit Animal Crossing-amiibo kannst du darüber hinaus Wohnungen für deine Animal Crossing-Lieblingscharaktere einrichten oder sie an Orte einladen, die du bereits renoviert hast.
Auf unserer offiziellen Webseite zu Animal Crossing: Happy Home Designer bekommst du einen Vorgeschmack auf das Spiel und die verschiedenen Angebotsvarianten. Demnächst folgen weitere Neuigkeiten wie Informationen zu den Design-Möglichkeiten, zum Teilen deiner Kreationen mit anderen und nicht zuletzt zu amiibo.