Auf unserer Monster Hunter 4 Ultimate-Webseite gibt's jetzt spannende neue Details zum Spiel zu entdecken.
Wenn dir ein individueller Look wichtiger ist als große Bildschirme, könnten dich zwei Sets von coolen Monster Hunter 4 Ultimate-Zierblenden für den New Nintendo 3DS interessieren! Du hast die Qual der Wahl zwischen zwei Designs, einem mattweißen mit farbigem Dekor und einem glanzschwarzen mit goldener und silberner Verzierung. Damit kannst du deiner Jagdleidenschaft stilvoll Ausdruck verleihen ...
Neben dieser Beute findest du auf unserer Webseit alles zu den zwei neuen Waffenklassen, den Attacken von oben herab, den Kameraden, dem Raserei-Virus und vieles mehr, das ein angehender Jäger über das vor ihm liegende Abenteuer wissen muss. Aber hüte dich vor dem furchterregenden Gore Magala!