In Yoshi's Woolly World, das am 26. Juni exklusiv für Wii U erscheint, kannst du Yoshi durch ein waschechtes Jump'n'Run begleiten, das in einer Welt aus Wolle spielt. Auf unserer offiziellen Webseite zu Yoshi's Woolly World findest du jetzt jede Menge Infos über das Spiel.
Jedes Level steckt voller Geheimnisse. Du solltest daher jeden Winkel absuchen und alles Auffällige auftrennen, um alle möglichen Sammelgegenstände aufzuspüren, mit denen du zusätzliche Level, Stempel für das Miiverse und Dutzende von Yoshi-Mustern freischalten kannst. Diesmal können sogar zwei Spieler im kooperativen Mehrspieler-Modus gemeinsame Sache machen, um Gegner zu besiegen und verborgene Bereiche zu entdecken. Außerdem hat dieses Abenteuer jedem etwas zu bieten: Spieler, die ein traditionelles Yoshi-Erlebnis möchten, können den Modus "Klassisch" genießen. Und wer sich nach stressfreiem Jump'n'Run sehnt, kann den Modus "Entspannt" spielen.
Auf der offiziellen Webseite zu Yoshi's Woolly World erfährst du alles über Sammelgegenstände, Yoshis Verwandlungen, die niedlichen Charaktere, wie du amiibo im Spiel verwenden kannst und vieles mehr.