In Animal Crossing: Happy Home Designer, das am 2. Oktober exklusiv für die Systeme der Nintendo 3DS-Familie erscheint, kannst du Traumwohnungen für deine Animal Crossing-Freunde einrichten. Auf unserer neuen offiziellen Webseite zu Animal Crossing: Happy Home Designer erfährst du alles über die verschiedenen Gestaltungsmöglichkeiten und kannst dir Inspiration für deine eigenen Entwürfe holen.
Du fängst als neuer Mitarbeiter bei ImmoNook an und kannst Traumwohnungen für jedermann einrichten. Dazu musst du gut zu hören, was die Tiere erwarten, anschließend ein Grundstück auswählen und schon kannst du mit der Gestaltung beginnen. Neben der Einrichtung, von den Möbeln bis zum Boden, der Decke und den Wänden, kannst du auch das Haus selbst sowie dessen Fassade und sogar beeindruckende Gärten gestalten. Außerdem benötigt die stets freundliche Melinda deine Hilfe bei der Stadtentwicklung. Du hast die Möglichkeit, Schulen, Geschäfte und andere örtliche Einrichtungen zu entwerfen und einen lebhaften Platz zu erschaffen.
Auf unserer offiziellen Webseite zu Animal Crossing: Happy Home Designer findest du alles über die verschiedenen Design-Möglichkeiten, die Verwendung von amiibo zur Steigerung des Spielerlebnisses, die Möglichkeit, deine Lieblingsprojekte mit der Welt zu teilen, sowie die verschiedenen Kaufoptionen heraus.