Wii U Download-Software
In dieser Demo dreht sich alles um die Drei Kavaliere: Yew Geneolgia, Janne Angard und Nikolai Nikolanikov. In diesem Auftakt zu dem eigentlichen Abenteuer kannst du sogar Items freispielen, die du je nach Fortschritt in der Demo später auf die Vollversion übertragen kannst.