Das Nintendo Classic Mini: Nintendo Entertainment System erscheint zusammen mit einem Nintendo Classic Mini: NES-Controller, einem HDMI-Kabel und einem USB-Kabel zur Stromversorgung. Für den Betrieb an einer Steckdose wird ein separat erhältliches, handelsübliches Steckernetzteil als Ergänzung für das USB-Kabel benötigt. Egal, ob man vergangene Abenteuer neu erleben will oder zum ersten Mal in die NES-Welt eintaucht, die fantastische Sammlung von 30 NES-Klassikern, hat für jeden Geschmack etwas zu bieten.
Lass alte Erinnerungen wieder aufleben und bestehe neue Abenteuer – mit dem Nintendo Classic Mini: Nintendo Entertainment System, das am 11. November erscheint. Erlebe frühere Glanzstunden noch einmal, besiege den Endgegner, der früher unbezwingbar schien, oder genieße einfach die Klassiker aus vergangenen Zeiten wieder ganz neu.