Eine dunkle Macht hat einen Krieg zwischen der Yo-kai-Fraktion der Knochigen Gespenster und den Kräftigen Seelen heraufbeschworen und die Welt ins Chaos gestürzt! Nutze die neue Yo-kai Watch Modell Null, um ein Team aus Yo-kai-Freunden zu bilden und dich den Rabauken zu stellen!
Mehr als 350 äußerst unterschiedliche Yo-kai warten in „YO-KAI WATCH 2: Knochige Gespenster“ und „YO-KAI WATCH 2: Kräftige Seelen“ darauf, von dir aufgespürt zu werden! Auch 100 brandneue Yo-kai sind dabei, von denen einige nur jeweils in einer Version des Spiels vorkommen.