Diese sechs herunterladbaren Leckerbissen versüßen dir selbst den kältesten und ungemütlichsten Winter und lassen die kalten Monate wie im Flug vergehen!
Willkommen bei einem extravaganten Maskenball, bei dem kein Gast sicher ist! In „The Sexy Brutale“ liegt es an dir, die exzentrischen Gäste zu beobachten und ihre Geheimnisse zu lernen, um sie vor ihrem grausigen Schicksal zu bewahren. Um Mitternacht beginnt das verrückte Spiel von vorn – es sei denn, du kannst das Rätsel lösen!
Cavalier Game Studios: “Nintendo hat uns schon immer inspiriert. Dort sind die Spiele zu Hause, die wir am liebsten mögen: Spiele, die lustig, voller Leidenschaft... und manchmal etwas seltsam sind! Wir sind überglücklich, dass wir den düsteren Humor und die spannende Handlung von „The Sexy Brutale“ auf Nintendo Switch präsentieren können!”
Wolltest auch du schon immer ein Magier werden? Nine Parchments** macht's möglich! Ziehe allein oder mit drei weiteren Magie-Enthusiasten in ein magisches RPG-Abenteuer! Lerne, die Elemente zu beherrschen, und meistere eine große Auswahl an wandelbaren Zaubersprüchen, während du gegen seltsame Kreaturen und mächtige Bosse kämpfst.
Frozenbyte: "Wir sind total aufgeregt, dass „Nine Parchments“ auf Nintendo Switch erscheint! Für ein Mehrspielerspiel wie dieses ist es fantastisch, die Wahl zwischen dem Spielen unterwegs oder auf dem großen Bildschirm zu haben. Egal, ob ihr im Bus, im Flugzeug oder zu Hause seid, ihr habt die Wahl, wie und mit wem ihr spielt! Lokale und Online-Mehrspielermodi*** sowie ein Einzelspielermodus werden unterstützt. Wir wünschen euch viel Spaß mit diesem Spiel voller Chaos und Magie!“
„The End Is Nigh“ ist ein Abenteuer-Platformer von den kreativen Köpfen hinter „Super Meat Boy“. Springe, rutsche und hangele dich durch eine tödliche, verwüstete Welt und hilf dem kleinen, schwarzen Etwas Ash, seinen sehnlichsten Wunsch zu erfüllen: einen Freund zu finden. Unterwegs gibt es zahlreiche spielbare Videospiel-Cartrdiges mit Minispielen zu sammeln – Fans von Retro-Spielen kommen hier auf ihre Kosten!
Nicalis: "In vielerlei Hinsicht ist „The End Is Nigh“ eine Rückkehr zu den anspruchsvollen Actionspielen, die wir alle früher so gern auf dem Nintendo Entertainment System gespielt haben. Im Spiel gibt es sogar sammelbare Spiele-Cartridges zu finden, die von einigen der bekanntesten NES-Hits inspiriert wurden. Dieses Spiel ist daher auf Nintendo Switch wie zu Hause!”
Bereit zum Abflug? „Dimension Drive“ ist ein Shoot-'em-up, die eine einzigartige Teleportationsfunktion mit stylisher Action und kniffligen Rätseln kombiniert. Teleportiere zwischen zwei Kampfplätzen hin und her und vereitele die finsteren Weltherrschaftspläne einer grausamen Alien-Rasse. Wird es dir gelingen, die Geheimnisse der „Dimension Drives“ zu enthüllen?
2Awesome Studio: "Als wir mit der Entwicklung von „Dimension Drive“ angefangen haben, wollten wir ein einzigartiges Spieleerlebnis im Shoot'-em-'up-Genre erschaffen. Wir hatten ja keine Ahnung, dass wir auch die Chance bekommen würden, das Spiel auf einer so einzigartigen Konsole wie Nintendo Switch zu veröffentlichen! Ob auf dem großen Bildschirm oder unterwegs, ob allein oder mit anderen Spielern... Ihr könnt spielen, wann und wo ihr möchtet!"
Ian Campbell: “Ich liebe Videospiele seit meiner ersten Nintendo-Konsole. Nun, da „Bleed“ für Nintendo Switch erscheint, wird für mich ein Traum wahr! Der Arcade-Modus ist ideal für kurze Spielemomente unterwegs und der Ko-op-Modus passt perfekt zum Konzept von Nintendo Switch! Ich hatte unheimlich viel Spaß bei der Entwicklung von „Bleed“ und ich hoffe, ihr werdet ebenso viel Spaß beim Spielen haben!”
Hilf Max bei der Suche nach seinem kleinen Bruder Felix in in „Max: The Curse of Brotherhood“. Unter Einsatz eines magischen Filzstifts liegt es an dir, Rätsel zu lösen, Hindernisse zu überwinden und Gefahren auszuweichen, um Max' vermissten Bruder zu finden.