Entdecke die Welt der Pikmin auf unserer offiziellen „Hey! PIKMIN“-Webseite
Hilf dem gestrandenten Captain Olimar in Hey! PIKMIN dabei, wieder nach Hause zu gelangen, und lass dir dabei von den seltsamen, pflanzenähnlichen Pikmin helfen – ab 28. Juli exklusiv auf Systemen der Nintendo 3DS-Familie. Auf unserer brandneuen offiziellen Webseite zu „Hey! PIKMIN“ findest du zudem weitere Informationen über dieses niedliche, seitlich scrollende Abenteuerspiel! Oh, und nicht vergessen: Zeitgleich mit „Hey! PIKMIN“ am 28. Juli erscheint auch ein neues Mitglied der Nintendo 3DS-Familie: der New Nintendo 2DS XL!
In „Hey! PIKMIN“ machst du dir die kleinen Pikmin zunutze, um Hindernisse zu umgehen, gefährliche Gegner zu besiegen und Schätze zu sammeln. Für diese tapferen Wesen ist keine Aufgabe zu gewagt! Besuche unsere offizielle Webseite zu „Hey! PIKMIN“, um mehr über die Geschichte des Spiels, die Spezialfähigkeiten der verschiedenen Pikmin, die Kompatibilität mit amiibo und vieles mehr zu erfahren!