Geschenkeberater 2017 – Die Party kann beginnen!
Ob mit Tanzwettbewerben, Wettrennen oder spielerischen Faustkämpfen – so wird die Ferienzeit gleich viel festlicher! Wer fröhlich feiern will, hat dazu mit Nintendo Switch, Systeme der Nintendo 3DS-Familie und Wii U reichlich Gelegenheit!
Um die oben aufgeführten Mehrspieler-Spiele lokal auf Nintendo Switch zu spielen, kannst du einen Joy-Con an einen anderen Spieler geben. Für andere Nintendo Switch-Titel, die den lokalen Mehrspielermodus unterstützen, werden zum Spielen mit mehr als zwei Spielern eventuell zusätzliche kompatible Controller benötigt wie weitere Joy-Con oder Nintendo Switch Pro Conroller.
Es gibt verschiedene Arten von Mehrspieler-Optionen auf Systemen der Nintendo 3DS-Familie, wie den lokalen Modus und Download-Spiel. Um mehr über diese Optionen zu erfahren und weitere Mehrspieler-Titel zu entdecken, besuche bitte das Nintendo-Mehrspieler-Portal.
Systeme der Nintendo 3DS-Familie unterstützen ebenfalls drahtlose Internetverbindungen. Du kannst also zu Hause oder überall dort spielen, wo es einen WLAN-Hotspot gibt.
Um lokale Mehrspieler-Spiele auf Wii U zu spielen, müssen eventuell zusätzliche Controller wie Wii-Fernbedienungen oder Wii U Pro Controller gekauft werden. Welche Controller ein Spiel unterstützt kann auf der entsprechenden Spieleseite oder auf der Rückseite der Spieleverpackung nachgelesen werden.
Wii U unterstützt drahtloses Internet. Wer zu Hause eine drahtlose Internetverbindung hat, kann unterstützte Spiele kostenlos online spielen.
Soll noch ein Videospiele-Fan beschenkt werden? Dann empfehlen wir die „Geschenkeberater 2017“-Seite, die eine große Auswahl verschiedenster Spiele und Geschenkideen beinhaltet.