Etrian Odyssey Origins Collection – 1. Juni
Diesen Monat auf Nintendo Switch löst du Fälle im strömenden Regen, in verschiedenen Zeitaltern und sogar vom Jenseits aus! Außerdem steigst du in tiefe Labyrinthe hinab, besuchst malerische Landschaften im Wasserfarbenstil und mehr! Hier ist eine Auswahl an Spielen, die im Juni erscheinen. Vergiss nicht, auf interessante Titel zu klicken, um sie vorzubestellen, zu kaufen oder sie zu deiner Wunschliste hinzuzufügen!
Der Prinz ist zurück! Rolle mit deinem Katamari alles auf, was du siehst – von Büroklammern über Personen bis hin zu Gebäuden! In dieser Neuauflage erwarten dich zudem neue Herausforderungen.
Lass dich ins ländliche Japan der 1980er Jahre versetzen und erlebe ein Rollenspiel rund um das Erwachsenwerden, in dem deine Entscheidungen den Verlauf der Handlung bestimmen. Wie verbringst du einen letzten Monat bis zum Ende der Welt?
Begleite Mimi auf eine einzigartige Reise durch mit Wasserfarben handgemalte Landschaften, erlebe ihre kostbaren Kindheitserinnerungen und enthülle längst vergessene Familiengeheimnisse.
In dieser Neuauflage des beliebten Landwirtschaftsspiels bestellst du deine Felder, züchtest Tiere, verliebst dich - und erlebst dabei deine eigene Familiengeschichte über mehrere Generationen voller kostbarer Momente.
Begleite den an Amnesie leidenden Juniordetektiv Yuma und den Geist, der ihn heimsucht, in diesem Fantasy-Detektiv-Abenteuer und hilf ihnen, ungelöste Fälle mithilfe von übernatürlicher Fähigkeiten aufzuklären.
Und das ist noch nicht alles! Es werden noch viele weitere Titel für Nintendo Switch erscheinen. Entdecke alle Veröffentlichungen für diesen Monat.