Dillon's Dead-Heat Breakers
Erlebe mit Dillon das Leben im postapokalyptischen Grenzland in „Dillon's Dead-Heat Breakers“, nur für die Systeme der Nintendo 3DS-Familie. Spiele in dieser Mischung aus Action-Spiel und Tower-Defense den rollenden Blitz persönlich und bilde ein Team mit deinem Amiimal und deinem Eichhörnchenpartner Russ, um die Dörfer des Grenzlandes in adrenalingeladenen Kämpfen zu verteidigen.
Nur Dillon, ein Armadillo-Söldner, kann sie aufhalten! Gemeinsam mit deinem Mii-Charakter in Tierform liegt es an ihm, die ultimative Waffe zu bauen und die Invasion zurückzuschlagen.
Rolle los, jage gegnerischen Karbos hinterher und bezwinge sie in dynamischen Kämpfen, die sich über mehrere Phasen erstrecken. Bring dein Team aus Amiimal-Schützen in Position, zertrümmere die Karbos im Nahkampf und ramme die Nachzügler in hitzigen Rennen von der Straße!
Die Stadt hält alles bereit, was das Söldnerherz begehrt, von neuen Teamkameraden bis hin zu Waffen für den Kampf. Hier kannst du nützliche Items kaufen oder dir mit einem Tag harter Arbeit etwas Geld verdienen. Wenn du es mal ruhig angehen lassen möchtest, kannst du dich als dein Amiimal bei Minispielen in der Hyper-VR-Arena entspannen!
Dazu rekrutierst du ein Team aus Amiimals. Wenn du Mii-Charaktere von Freunden und Familienmitgliedern auf deinem Nintendo 3DS-System gespeichert hast, können sie als Schützen in Erscheinung treten!