3D-Fotos sind unscharf oder verschoben
Der Mindestabstand zum Motiv muss 30 cm betragen. In einem Abstand von ungefähr 1 m zu fotografieren, führt zu einem optimalen Ergebnis.
Führt dies nicht zu dem gewünschten Erfolg, müssen möglicherweise die Außenkameras des Nintendo 3DS kalibriert werden. Eine ausführliche Anleitung erhalten Sie in der Beschreibung der Systemeinstellungen.
Können 3D-Fotos auch nach der Kalibrierung der Außenkameras nicht scharf erstellt werden, liegt ein Defekt am Nintendo 3DS vor.