Power-Schalter reagiert nicht oder verzögert
Bitte stellen Sie zunächst sicher, dass der Akku des Nintendo 3DS geladen ist. Der Akku des Nintendo 3DS ist aufgeladen, wenn die Ladeanzeige (leuchtet während des Ladevorgangs orange) erlischt.