Einen Chat-Raum betreten und verlassen
PictoChat unterstützt vier Chat-Räume mit bis zu 16 Teilnehmern in jedem Raum (insgesamt 64). Die Chat-Räume sind von A bis D bezeichnet.
Um einen Chat-Raum zu verlassen, berühren Sie das Schließen-Feld (das 'X') in der oberen rechten Ecke. (Das 'X' ist klein und befindet sich in der Ecke. Wenn Sie das 'X' nicht berühren können, müssen Sie den Touchscreen vielleicht neu kalibrieren.)