Kopieren und bearbeiten Sie eine vorherige Nachricht
1. Berühren Sie die Scroll-Pfeile nach oben oder nach unten, oder benutzen Sie die L- und R-Tasten, bis die Nachricht, die Sie kopieren wollen, unten im Nachrichtenfenster angezeigt wird.
3. Die ursprüngliche Nachricht wird als Zeichnung übernommen. Sie können Ihren eigenen Text oder eigene Zeichnungen einfügen, oder Teile des Bilds mit den Zeichen-Werkzeugen bearbeiten, dann berühren Sie das Senden-Feld, um die bearbeitete Nachricht zu verschicken. (Ihre Änderungen sind für alle User im Chat-Raum sichtbar.)