Erstellen und verschicken Sie Zeichnungen
Wenn Sie fertig sind, heben Sie den Touchpen vom Touchscreen.
5. Um die Zeichnung zu verschicken, berühren Sie das 'SENDEN'-Feld. (Ihre Zeichnung ist für jeden im Chat-Raum sichtbar.)