PictoChat starten und beenden
Um PictoChat zu beenden, berühren Sie das Schließen-Feld (das 'X') in der oberen rechten Ecke. (Das 'X' ist klein und befindet sich in der Ecke. Wenn Sie das 'X' nicht berühren können, müssen Sie den Touchscreen vielleicht neu kalibrieren.)