Action Pad
Das Nintendo GameCube-Action Pad liegt der Originalverpackung von "Dancing Stage: Mario Mix" bei und kann ausschließlich mit speziell konzipierten Spielen genutzt werden. Die Verwendung des Action Pads variiert entsprechend des Spieltyps, der gespielt wird.
Das Action Pad wird an eine Controller-Anschlussbuchse angeschlossen. Näheres kann der Spielanleitung des jeweiligen Spieltitels entnommen werden.