Mögliche Lösungen
Die Informationen in diesem Artikel können Ihnen helfen, wenn Sie den Fehlercode 2123-1502 erhalten, während Sie sich mit dem Internet verbinden, Software herunterladen oder herunterladbare Software starten wollen.
Um die Konsole neu zu starten, drücken Sie drei Sekunden lang den POWER-Knopf und wählen Sie aus dem POWER-Menü dann die Option Ausschalten aus. Sobald die Konsole ausgeschaltet ist, können Sie sie mit dem POWER-Knopf erneut starten.
Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung, um sicherzustellen, dass Ihre Nintendo Switch immer noch mit dem Internet verbunden ist.