Im Standby-Modus werden Downloads nicht fortgesetzt
Die Informationen in diesem Artikel können Ihnen helfen, wenn Sie versuchen, Inhalte auf Ihre Nintendo Switch-Konsole herunterzuladen, während die Konsole sich im Standby-Modus befindet, die Downloads jedoch nicht beginnen oder abgeschlossen werden.
Software und DLC kann auf Ihre Nintendo Switch-Konsole heruntergeladen werden, während sie sich im Standby-Modus befindet, sofern sie über eine Internetverbindung verfügt und im Systemspeicher oder auf einer eingelegten microSD Card genügend Speicherplatz verfügbar ist. Die Downloads können auch vom PC oder Smart-Gerät aus gestartet werden, solange die Konsole sich im Standby-Modus befindet.
Versuchen Sie, den Download abzuschließen, wenn sich die Konsole nicht im Standby-Modus befindet. Besteht das Problem auch dann, wenn sich die Konsole nicht im Standby-Modus befindet, befolgen Sie unsere Schritte bei Problemen bei Downloads von Software oder Update-Daten.