Die Informationen in diesem Artikel können Ihnen helfen, wenn bestimmte Bereiche von Ring Fit Adventure nicht oder nicht wie erwartet reagieren.
Sollten die oben genannten Schritte nicht helfen, lesen Sie die Fehlerbehebung für Ring-Con registriert sich nicht oder reagiert nicht korrekt, um weitere Hilfe zu erhalten.