Ring-Con registriert sich nicht oder reagiert nicht korrekt
Wichtig: Ring-Con und Beingurt wurden speziell für die Verwendung mit Ring Fit Adventure konzipiert. Dieses Zubehör ist nicht mit anderen Spielen oder Software kompatibel.