So verwenden Sie den Inselpräsentator-Webservice für Animal Crossing: New Horizons
In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie den Inselpräsentator-Webservice Animal Crossing: New Horizons zum Erstellen individueller digitaler Poster und Videos über Ihre Insel verwenden, um sie mit anderen außerhalb des Spiels zu teilen.