Wii U GamePad-Mitteilungen
Wii U GamePad-Mitteilungen informieren Sie über kürzlich erhaltene Software, Aktionen, und andere spezielle Inhalte von Nintendo, die vom Wii U GamePad empfangen worden sind, während die Wii U-Konsole ausgeschaltet war.
Wenn eine Mitteilung erhalten wird, ertönt ein Signalton und eine entsprechende Nachricht wird auf dem GamePad angezeigt. Die Lautstärke des Signaltons hängt dabei davon ab, welche Lautstärke auf dem Wii U GamePad eingestellt ist; sie kann in den System-Einstellungen festgelegt werden.
Erhaltene Mitteilungen können auch später über den Schnellstart-Bildschirm angesehen werden. Bitte beachten Sie, dass sich Wii U GamePad-Mitteilungen von den Mitteilungen unterscheiden, die über das Wii U-Menü und das HOME-Menü aufgerufen werden können.
Die Wii U GamePad-Mitteilungseinstellungen können geändert werden, indem Sie erst die "System-Einstellungen" aufrufen, und dann die "POWER-Einstellungen".