Audio-Dateien
Der Fotokanal kann anscheinend Audio-Dateien nutzen, aber welche Funktionen hat er genau? Und welche Audio-Dateiformate können verwendet werden?
Das hängt von Ihren jeweiligen technischen Mitteln ab, deshalb kann Nintendo hierzu keine Details angeben.
Können die Inhalte, die in dieser Version aktualisiert wurden, auch verwendet werden, wenn die MP3-Funktionalität erhalten bleiben soll?
Nintendo möchte in Zukunft Dienste anbieten, die AAC-Funktionalität nutzen, da so höhere Audio-Qualität möglich ist. Deshalb hoffen wir auf Ihr Verständnis.
Ist es nicht fragwürdig, dass die Versions-Aktualisierung mich daran hindert, die MP3-Dateien zu nutzen, obwohl es bisher möglich war?